Samstag, 13. Juni 2020

Hintergund Babyblumen auf Distress Oxide embosst

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Ich hatte noch zwei kleine Aquarell-Reststücke, die mit den Distress Oxiden in dried marigold und victorian velvet entstanden sind. Wie das geht, habe ich Euch vor einigen Tagen schon erklärt. Dadurch, dass die Distress Oxide mit Wasser reagieren, ändert sich die Farbe in Verbindung mit Wasser. Die kleinen Reststücke habe ich mit dem Stempelset "Hintergrund Baby - Blumen" weiß embosst und entsprechend zugeschnitten, dass sie auf ein Quadrat mit gestricheltem Rand passen.

Bevor ich die Aquarelle aufgeklebt habe, wurde das Quadrat mit Garn umwickelt. Auf die Karte kam noch ein Spruch aus dem Set "Handschriftlich allgemein".

Kreative Grüße von Claudia






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.