Dienstag, 30. Juni 2020

Tada Tusch Hurra

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Die schönen großen Schriftzüge des Stempelsets "Hurra Grüße" habe ich 3-farbig mit den Distress Oixden gestempelt. Dazu einfach den Stempel nacheinander mit der entsprechenden Farbe betupft und anschließend abgestempelt. 

Ausgestanzt wurden die Schriftzüge mit den Quadratstanzen mit getricheltem Rand und mit Garn in Babyblau bzw. Kaugummirosa wurde noch ein Mini-Anhänger "Rahmen" in Gold und Silber befestigt. 

Kreative Grüße von Claudia





Keine Kommentare:

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.