Samstag, 6. Juni 2020

süße Erdbeeren

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Wie versprochen gibt es heute noch ein fruchtiges Set mit dem Stempelset "Gepunktete Früchte", diesmal mit der Erdbeere. Damit sie so schön zweifarbig aussieht, habe ich sie 2 mal gestempelt, einmal in glutrot und einmal in Olivgrün. Den oberen grünen Teil habe ich ausgeschnitten und auf die rote Erdbeere geklebt. So hat man gleich auch noch einen kleinen 3D Effekt. 

Passend zu den leckeren Schokoriegeln habe ich die Erdbeere mit den "Kreisstanzen mit gestricheltem Rand"ausgestanzt und mit Abstandsklebepads auf das Designpapier "schmale Streifen rosa" geklebt. Das Designpapier ist ebenfalls mit den Quadratstanzen mit getricheltem Rand gestanzt. Dazu habe ich noch Garn in Peridotgrün kombiniert und mit einem Goodie-Stempel, der Eurer Bestellung beiliegt, ergänzt.

Kreative Grüße von Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.