Sonntag, 28. Juni 2020

Muschelsucher

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Neues Embossing Pulver ist bei mir eingezogen und ich bin total begeistert. Das Embossing Pulver "Speckle Cotton Candy von Ranger" ist eine ganz andere Art des Embossens. Es enthält eine Mischung aus Farbe und strukturiertem Granulat, das ein wunderschönes Finish ergibt. Am Beispiel der schönen Muscheln aus dem Set "Muschelglück II" sieht man es besonders gut. Das strukturierte Granulat wirkt wie Sand auf den Muscheln.

Dazu habe ich strukturierten Farbkarton "Leinenstruktur Cappuccino" verwendet. Darauf kam ein Quadrat mit getricheltem Rand, und verschiedene Sprüche aus dem Set "Meer Sprüche".

Kreative Grüße von Claudia






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.