Montag, 22. Juni 2020

Zum 40. Geburtstag

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Dieses Geschenkset zum 40. Geburtstag ist mit den beiden Stempelsets "Große Worte Zusatz" und  "Baby - Meilensteine" entstanden. Ich finde die Zahlen aus dem Meilensteine Set ja so süß und es ist so vielseitig zu verwenden.

Den Aquarellhintergrund habe ich mit Distress Oxide in der Farbe Worn Lipstick gemacht. Hierzu einfach die Farbe auf eine Folie auftragen (ich nehme die vom Stempelset) und mit Wasser besprühen. Jetzt kann man mit der Folie einen schönen Aquarelleffekt aufs Papier tupfen. Dafür verwende ich das Papier "matt weiß der Hausmarke von Creative-Depot" (Artikel CD-HM-001).

Nach der kurzen Trocknungszeit wurde das Papier mit den Quadratstanzen mit getricheltem Rand ausgestanzt und mit den Sprüchen bestempelt.

Für die Kerzen habe ich das Stempelset "Bordüren für's ganze Jahr" verwendet und ebenfalls eine Banderole mit der Distress Oxide Farbe gemacht. (siehe letztes Bild).

Kreative Grüße von Claudia






1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,
    die Zahlen sind wirklich niedlich. Die Karte wirkt durch Aquarellhintergrund sommerlich und frisch. Toll!
    Viele Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.