Montag, 8. Juni 2020

Melonen

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Heute wird es bunt und knallig. Ich habe mal wieder mit den Distress Oxiden experimentiert und die Farben "worn lipstick" und "cracked pistachio" passen super zu der Melone aus dem Set "Sommerfrüchte".

Zuerst habe ich ein Stück Papier "matt weiß" der Hausmarke von Creative-Depot mit dem Blender Brush und den beiden Farben eingefärbt. Anschließend die Melone aufgestempelt. Da das Papier auch sehr gut Wasser verträgt, sind noch ein paar Spritzer mit dem Wassertankpinsel aufgespritzt worden und dann gleich mit einem Tuch abgetupft. Damit erhält man so schöne hellen Flecken. Zu dem Motiv finde ich, passt das sehr gut. 

Die fertig colorierten Papiere habe ich dann mit den Quadratstanzen mit gestricheltem Rand ausgestanzt und mit einem größeren unterlegt. Dazu fand ich die Sprüche aus dem Set "Zwitscher Grüße" sehr schön. 

Was meint ihr? Ist das Kunst oder kann das weg?

Kreative Grüße von Claudia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.