Donnerstag, 18. Juni 2020

Korallen oder Blubberblasen?

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Heute zeige ich Euch eine Karte, die schon sehr lange unfertig auf meinem Tisch lag. Das Stanzelement "Blubberblasen" (ich finde, hier hat es Ähnlichkeit mit Korallen) gibt es ganz exklusiv nur auf Anfrage im Shop. 

Ich habe damit schon vor einigen Wochen ein Aquarell mit Distress Oxide in Victorian Velvet gestanzt und den Schriftzug Ahoi in Messing aufgeklebt. So lag die Karte nun, bis ich den süßen kleinen Fisch im Set "Color me Küstensommer" entdeckt habe. Einen ganzen Schwarm habe ich auf die Karte gestempelt und mit einem Wassertankpinsel etwas Farbe verliehen. Der Schriftzug Ahoi wurde noch um einen Stempel aus dem Set "handschriftlich maritim" ergänzt. 

Kreative Grüße von Claudia


2 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    die Karte ist so schön geworden. Ich mag die Farbkombi und auch die Motivwahl sehr.
    Und die Fische sind zuckersüß <3

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    toll - mir gefällt die Farbkombi und ich musste ebenfalls sofort an Korallen denken.
    Viele Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.