Mittwoch, 10. Juni 2020

Smilies

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Wo bleibt der Sommer? Ich vermisse die warmen Sonnenstrahlen und deshalb sind diese Smilie Karten entstanden. Dafür habe ich jede Menge neue Produkte ausprobiert. Kennt ihr den VersaMarker? Ein Embossing Stift, mit dem man frei Hand malen und schreiben kann und anschließend embossen.... Obwohl ich leider nicht die Kunst des Handletterings beherrsche, habe ich die beiden Schriftzüge von Hand geschrieben und mit dem Wow Embossing Pulver "Glitter Vintage Peacock" embosst - ein schöner blauer Glitzerfarbton. Und ich finde, es sieht gar nicht schlecht aus, oder?

Auf dem Designpapier "schmale Streifen hellbau" hebt sich der Schriftzug schön ab und wurde mit Garn in Babyblau kombiniert. 

Die Smilies gibt es auch im Shop, ihr habt sie noch nicht entdeckt? Dann schaut mal bei den Basis-Stanzen. Im "Tab Set von Moda Scrap"  sind verschiedene Tab- und Heftklammerstanzen enthalten. Unter anderem diese beiden Kreise, die man mit einer Lochstanze von 1 - 2 mm Größe zu Smilies verwandeln kann. 

Ein paar Kleckse und  Glitter kamen noch auf die Karte und auf Craft Karton heben sich die Farben besonders schön ab, finde ich.

Kreative Grüße von Claudia








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.