Freitag, 3. April 2020

Osterei-Anhänger

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Ostern ist nicht mehr weit, auch wenn es dieses Jahr ein bisschen anders sein wird, als gewohnt. Ein paar Anhänger für die Osternestchen kann man trotzdem immer gebrauchen. 

Hierfür habe ich die wunderschönen neuen Eistanzen "Frohe Ostereier" verwendet. Den negativ gestanzten Anhänger habe ich mit der Stanze  "medium Ei mit Streupünktchen" geprägt und mit einem craftfarbenen Anhänger unterlegt. Dazu den "Herz Ast" und ein Blümchen kombiniert. Der Spruchstempel ist ein Goodie, das ihr mit etwas Glück zu Eurer Bestellung erhaltet. 

Kreative Grüße von Claudia






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.