Mittwoch, 8. April 2020

Zum Geburtstag

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Heute gibt es ein blumiges Kärtchen zum Geburtstag. Verwendet habe ich das Stempelset "moderne Jubiläumszahlen II" in dem der große Schriftzug und auch die süßen kleinen Blümchen Stempel enthalten sind. Dazu habe ich das schmale Fähnchen mit einem der vielen Sprüchen aus dem Set "Große Worte" und Garn in Kaugummirosa kombiniert.

Der Kartenaufleger ist mit den Quadratstanzen mit gestricheltem Rand gestanzt, die jetzt neu in den Shop eingezogen sind.

Kreative Grüße von Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.