Donnerstag, 30. April 2020

Mit Liebe geschenkt

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Ein kleines Geschenkset ist mit der neuen "Pillowobx Stanzform" und Designerpapier "Frühlingswiese" entstanden. Im Stanzenset sind zusätzlich 4 verschiedene Anhänger enthalten und für jede Seite der Verpackung noch ein Aufleger mit Stiched Rand, was ich besonders schön finde.

In die Pillowbox habe ich ein paar Riegel der rosa Schokolade verpackt. Verziert wurde die Box mit dem dazugehörigen Herzanhänger, der Stanze "Wildlume 4", dem kleinen "Pop-up Schmetterling" und einem Spruch aus dem Set "Große Worte II"

Passend dazu gibt es ein Kärtchen, das ich mit dem "Negativ-Kranz" und den" Quadratstanzen mit getricheltem Rand" gestanzt habe. Der große Pop-up Schmetterling ist auch aus Designerpapier ausgestanzt und mit Garn in Kaugummirosa und ebenfalls einem Spruch aus dem Set "Große Worte II" ergänzt.

Kreative Grüße von Claudia









1 Kommentar:

  1. Ein sehr schönes Frühlingsset. Schönes Papier und eine sehr schöne, passende Karte.

    Liebe Grüße
    Andrea

    Ich w

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.