Donnerstag, 23. April 2020

Herzhüpfer für dich

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Eine kleine Serviettenverpackung mit 3 Teelichtern habe ich mit der süßen Stanze "3D-Vögelchen" verziert.  Auf einem "Herz-Ast" sitzen sie sich gegenüber.

Ein "Anhänger mit gestricheltem Rand" ist mit dem Stempelset "Große Worte II" bestempelt und mit Garn in Kaugummirosa, Babyblau und Peridotgrün festgebunden.

Die Anleitung zu der Verpackung hatte ich im Dezember schon mal gepostet und füge sie hier noch mal ein. Diese und viele andere Anleitungen findet ihr auf www.kreativsammlung.de

Kreative Grüße von Claudia






1 Kommentar:

  1. Super, liebe Claudia, sehr schön! Und danke für die Anleitung!
    LG Monika

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.