Sonntag, 19. April 2020

Zum Muttertag

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Heute geht es im Designteam um das Thema Muttertag. Denn auch dieser wird wohl dieses Jahr nicht so sein, wie bisher.

Dennoch sollen die Mamas nicht leer ausgehen und eine kleine Aufmerksamkeit und eine virtuelle Umarmung bekommen.

Ich habe ein Set aus Pralinen und Lieblings-Bodylotion verpackt.

Das schöne Designerpapier "Muster Herzen schwarz" harmoniert perfekt mit etwas Craft Karton und Band in Puderrosa.

Dazu habe ich ganz schlicht ein Danke - du bis einfach toll aus dem Set "Große Worte II" kombiniert.

Kreative Grüße von Claudia

Edit: Anbei noch die Anleitung für die Pralinenverpackung






2 Kommentare:

  1. Wunderschön verpackt - so macht der Inhalt doppelt Freude :-)
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  2. Super genauso eine Anleitung habe ich gesucht will eine Geschenkbox mit Gutschein für einen Urlaub Seiser Alm verschenken.Sehen wirklich toll aus!Wird sich bestimmt jemand sehr freuen.Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.