Samstag, 25. April 2020

5zig

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Auf die Schnelle brauchte ich zwei Karten zum 50. Geburtstag. Da mir die Idee von Nicole @marabeeswelt so gut gefallen hat, habe ich sie kurzerhand nachgebastelt. 

Den Viertelkreis Blumen habe ich in 7 verschiedenen Farben ausgestanzt und in der Mitte durchgeschnitten, so hatte ich genügend Material für zwei Karten. 

Auf dem DP "feine Kleckse schwarz" leuchten die Farben gleich doppelt so schön. 

Den Stempel aus dem Set "moderne Jubiläumszahlen I"  habe ich mit einem Kreis mit gepunktetem Rand ausgestanzt und mit 3D Klebepads auf die Karte geklebt. 

Kreative Grüße von Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.