Dienstag, 21. April 2020

Sonnenschein & Glückstage

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Heute habe ich eine Regenbogen-Aufmunterungskarte für euch. Irgendwie habe ich mich in die farbenfrohen Motive verguckt. Und Aufmunterung können doch gerade echt viele Menschen brauchen. 

Die einzelnen Bögen habe ich mit den "Ovalstanzen mit Stiched Rand" aus dem Shop ausgestanzt. Der Stempel "Sonnenschein & Glückstage" ist einer unter vielen Bestell-Goodies und leider nicht käuflich zu erwerben. Aber im Set "Große Worte 2" sind die beiden Wörter auch enthalten und ebenso "Für Herzhüpfer", "Seelenfutter" uvm.

Aus dem Konfirmationsset "Firmung Wortkreis" stammt der Stempel "ich wünsche Dir" .

Hintergrund der Karte ist mit dem Sternchenpapier gemacht.

Kreative Grüße von Claudia





1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.