Montag, 20. April 2020

Geburtstagsset

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Für ein Geburtstagsset habe ich nochmals das  Designerpapier "Frühlingsgrün" verwendet.

Die Karte ist wieder im länglichen Format 7,5 cm x 18 cm gemacht, das mir hier sehr gut gefällt.

Das DP in Kombinination mit Craft Papier und Geschenkband in Puderrosa wirkt so schön romantisch. Mit Garn in Minz habe ich noch einen der schönen Medi-Anhänger Herz befestigt und die Karte und Verpackungen mit Stempel aus dem Set "moderne Jubiläumszahlen" bestempelt.

Aufgrund vieler Nachfragen, gibt es eine Anleitung zu der Verpackung für lila Schokopralinen. Die Maße müssen je nach Marke entsprechend angepasst werden.

Kreative Grüße von Claudia








Keine Kommentare:

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.