Dienstag, 5. November 2019

Schokotütchen

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Diese kleinen goldenen Mini-Täfelchen hatte ich vor 2 Jahren schon in den Zellophantütchen verpackt. Zufällig fielen mir noch ein paar Tütchen in die Hände, also schnell die Schokolade besorgt und verpackt. 


Toll dazu machen sich die neuen Pop-up Stanzen Sterne, Herzen und Engelsflügel. Dazu habe ich einen Stempel aus dem Set "Weihnachtsallerlei" kombiniert und passend in Marineblau gestempelt. Auch ein Schleifchen mit goldenem Garn, eigentlich ist es "Ringelblumengelb", gesellte sich noch dazu.




Kreative Grüße
Eure Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.