Mittwoch, 20. November 2019

Streichholzschachteln

WERBUNG

Resteverwertung de Luxe - diese Streichholzschachteln lagern schon seit letztem Jahr und auch die Schneeflocken liegen schon ein Jahr in der Restekiste für Stanzteile. Jetzt war die Zeit, sie endlich mal zu verarbeiten.

Die Streichholzschachteln habe ich mit Craftpapier bezogen. Auf dem Stickmusterkreis in Granit und weiß wurde jeweils eine Schneeflocke mit Straßstein geklebt und mit Juteband unterlegt.

Schnell, schlicht und einfach.

Kreative Grüße
Eure Claudia




2 Kommentare:

  1. Oh, das gefällt mir so gut. Die Streichholzschachteln sehen so doch einfach viel viel schöner aus. Und ich liebe Restenverwertung...vor allem, wenn sie so schön ist.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia, die sehn wunderschön aus, habe gerade eine Stanze für diese Schachtel gesucht, meine Enkelin soll 1000 Stück machen, und das alles ausschneider ist der Hammer oder hast du eine Vorlage dafür
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.