Freitag, 22. November 2019

Zwillingsgeburt

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Da ich ein Kärtchen zur Geburt von Zwillingen brauchte, kam mir die süße Stanze "Bollerwagen" in den Sinn. Die Stanze passt nicht nur zu Weihnachten, sondern auch perfekt für Baby und Kinderkarten, finde ich.

In den Bollerwagen kamen Hase und Bär. Die beiden Kuscheltiere sind eine Stanze von Florileges Design und wurden auf dem Stickmusterquadrat "schmale Streifen blau" angeordnet.

Der kleine Willkommensstempel ist aus dem Set "Baby Banner" und die Namen wurden mit den Alphabet-Stanzen Großbuchstaben und Kleinbuchstaben ausgestanzt.

Kreative Grüße
Eure Claudia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.