Sonntag, 3. November 2019

Sternbox nach Hannas Art

WERBUNG für die Weihnachtsprodukte von Creative-Depot

Die Anleitung für diese Sternboxen findet ihr auf der Kreativsammlung.de von Creative-Depot. Ich habe die Höhe etwas verändert, damit der Inhalt hineinpasst und den Stern nicht mit Kordel verschlossen, sondern von innen mit einem Klecks Heißkleber.

Für den oberen Teil kam das neue Designerpapier Sternennacht in Dunkelblau, Hellgrau und Weihnachtsrot zum Einsatz.

An das weiße Satinband habe ich einen Anhänger mit der Präge-Stanze "Kreis mit Engel" gemacht. Besonders schön kommt der geprägte Engel zur Geltung, wenn er mit Glanzpapier ausgestanzt wird. Zum Befestigen einfach noch einen weiteren Kreis ausstanzen und das Garn mittels 3D Klebepads dazwischen kleben.


In meinem Bestand fand ich noch 8 mm große Halbperlen, die perfekt in die Mitte des Sterns passten.


Hier die Version in Dunkelblau...


mit Anhänger in Silber.


Zu Grau gefällt mir Kupfer am besten, 


deshalb ist der Anhänger mit Kupferfolie ausgestanzt.


Und zu dem schönen Weihnachtsrot...


macht sich Folie in Champagner sehr gut.


Ich kann mich nicht entscheiden, welche Farbe mir am besten gefällt... Was ist Euer Favorit? Oder doch am besten alle drei?


Kreative Grüße
Eure Claudia

2 Kommentare:

  1. Diese Boxen sehen wundervoll und so edel aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    ich habe keinen Favoriten. Mir gefallen alle drei gleich gut.

    Viele liebe Grüße und schönen Sonntag noch
    Susanne

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.