Sonntag, 10. November 2019

Adventskalender

WERBUNG für die Weihnachtsprodukte von Creative-Depot und IdeenManufaktur

In den letzen Tagen sind noch ein paar Adventskalender  für Herzensmenschen entstanden. 

Diese Version in Craft habe ich mit den Stempelsets "Adventszahlen Bausatz" und "Adventszahlen Bausatz II" gemacht. Unter den bestempelten Kreis habe ich noch einen Kreis aus Transparentpapier geklebt. 

Kreative Grüße
Eure Claudia






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.