Freitag, 29. November 2019

Weihnachtsgruß mit ♥

WERBUNG


Diesen Monat möchten wir Mädels vom Hop mit ♥ gerne Weihnachtsgrüße mit Herz verschicken.

Habt ihr Lust mitzumachen? Dann schickt einfach einen Weihnachtsgruß mit ♥ an liebe Menschen und falls ihr Eure Karten postet, nehmt gerne unser Logo mit dazu.

Mal sehen, wer sich über diese Karten freuen darf.

Verwendet habe ich dafür die Stanze "Zebra-Tannenbaum"von Creative-Depot und den Stempel aus dem Set "Weihnachtskreise II". Ein kleiner Mini-Sternanhänger mit Garn und ein paar kupferne Kleckse runden die Karte ab.





Schaut auch bei den anderen Mädels vorbei:


Kreative Grüße
Eure Claudia



Kommentare:

  1. Guten Morgen Claudia,
    deine Karten sind ne Wucht. Ich liebe diesen feinen, cleanen Stil. Viel Weiß, eine Hauch Farbe und ein paar kleine Details und fertig sind edle Weihnachtskarten.
    Hab' mit Deiner Familie einen schönen ersten Advent.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    ich finde die Karte super schön und möchte sie gerne nacharbeiten. Kannst du mir vielleicht verraten, wie ich die schönen Spritzer hinbekomme?

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.