Donnerstag, 14. November 2019

Krümelmonster

WERBUNG für die Weihnachtsprodukte von Creative-Depot

Dieses süße Krümelmonster aus dem Set "Plätzchen Mischmasch" hat es mir die letzten Jahre schon angetan. Dieses Jahr mussten unbedingt noch ein paar Anhänger damit gemacht werden. Der Spruch gefällt mir auch besonders gut. Als kleines Highlight habe ich noch ein paar goldene Kleckse aufgetupft.

Woran die Anhänger dran gemacht werden, verrate ich Euch am Sonntag.

Kreative Grüße
Eure Claudia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.