Sonntag, 17. November 2019

Plätzchenteller

WERBUNG für die Weihnachtsprodukte von Creative-Depot

Mit dem süßen Krümelmonster aus dem Set "Plätzchen-Mischmasch" mussten unbedingt noch ein paar Plätzchen-Teller gemacht werden. (Das Stempel-Set ist am 29.11. wieder bestellbar)

Ich habe mich das erste Mal daran versucht und habe mit Stazon Schwarz gestempelt und dann für 30 Min. auf 175 Grad im Ofen eingebrannt.

In zwei Wochen ist 1. Advent und da sollen die Teller mit ein paar leckeren Plätzchen verschenkt werden.


Dafür ist auch der Anhänger, den ich Euch diese Woche schon gezeigt habe. Der Teller samt Plätzchen in Klarsichtfolie verpackt und mit diesem Anhänger und ein paar lieben Grüßen versehen. 

Auch eine schöne Idee zum Nikolaus.


Kreative Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Was für eine mega tolle Idee!!!! Und das geht wirklich so einfach? Verrutscht der Stempel nicht auf dem glatten Teller? Das muss ich unbedingt auch mal probieren.

    liebe Grüße

    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Man muss schon vorsichtiger stempeln als auf Papier und natürlich auch eine möglichst gerade Fläche haben.
      LG Claudia

      Löschen
  2. Ganz, ganz toll! Und das Bärchen passt perfekt zum Teller,als ob er nur dafür gemacht ist!o)
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der kleine Kerl ist einfach wie gemacht dafür.
      LG Claudia

      Löschen
  3. Ach, du je. Erst am 29.11. wieder? ��

    Nachdem ich mich am WE bei Insta in deine zauberhafte Idee (und den kleinen Sternzerstörer) verliebt habe, wollte ich heute Morgen direkt bestellen...

    Menno, ich kann doch üüüberhaupt nicht warten ;-)

    Vielen Dank für diese tolle Geschenkidee, eine bessere Kombination gibt's wohl kaum <3

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.