Mittwoch, 20. September 2017

Wie schön, dass es dich gibt!

Das sollte man lieben Menschen doch viel öfter sagen, oder?

Heute habe ich mal wieder eine Pralinenverpackung mit den schönen Sonnenblumen in Safrangelb und Savanne. Ich muss sagen, in den pastelligen Farben gefallen mir die Sonnenblumen am besten. HIER gab es ja schon die Version in Puderrosa.

Mit der Stanze Blätterzweig wurden noch ein paar Blätter ausgestanzt und unter dem Stickmusterkreis angeordnet. Ebenfalls im Set "Herbstanfang" enthalten sind die kleinen Eicheln, die ich in Savanne und Wildleder gestempelt und dann mit der Schere ausgeschnitten habe.

Etwas von dem "klassisch gewebten Geschenkband" in Flüsterweiss ist noch unter den Aufleger geschoben. Einfach mit Gluedots befestigt.


Ich denke, da werden wohl noch weitere Verpackungen folgen....



Kommentare :

  1. Sehr schöne Verpackung, besonders deine kleinen liebevollen Details machen die Verpackung zu etwas ganz besonderem.lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön stimmig, da ist die Verpackung schon Geschenk genug.
    Noch "halte" ich auch an den Sonnenblumen fest, bevor dann endgültig die Herbstdekoration einzieht.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Sonnenblume ist mein Lieblingsset aus dem Herbst-/Winterkatalog.
    Ich finde sie soooooo schön. Und deine Verpackung ist ein Traum!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Verpackung liebe Claudia und ich liebe die kleinen Details.
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. HU hu Claudia, sooo schön, ich mag die Sonnenblume auch total gern. Aber auch deine anderen Beiträge sind wieder mal spitze, hab grad gesehen, dass ich wieder mal ein paar Tage verpasst hatte......oh Mann die liebe Zeit, du bist echt sehr fleißig :0))))) Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia, tolle Verpackung. Die kleinen Eicheln sind ja süß. Danke für die tolle Idee. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen