Donnerstag, 21. September 2017

Nostalgischer Geburtstag #3

Ich hab noch ein paar Karten für Euch. Das Designerpapier "nostalgischer Geburtstag" hat einfach zu viele schöne Motive, die sich perfekt für Kindergeburtstagskarten eignen.

Die Stempel stammen allesamt aus dem Set "Alles Liebe, Geburtstagskind".


"Heute ist dein Tag" ... mit dem Dachs und dem Häschen


Und hier passend zur Torte mit Geburtstagskerzen der Spruch "Wünsch dir was!". Diesmal auch mit gemustertem Design in Currygelb.


Ich schicke Euch ganz viel Sonnenstrahlen, das Wetter soll ja heute und zum Wochenende wieder schön werden.

Kommentare :

  1. Vielen Dank für die Sonnenstrahlen, noch sind sie nicht angekommen, aber so nebelig wie es gerade ist, wird es bestimmt ein schöner Tag mit viel Sonne.
    Deine Karten sind einfach Klasse, die idealen Kinderkarten. Mit dem Set könnte ich nicht viel anfangen, aber mit deiner Umsetzung gefällt es mir sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sonnenstrahlen sind angekommen, vielen lieben Dank!
    Süße Kinderkarten, besonders der Hase ist sooo putzig ❤️❤️

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine nostalgischen Geburtstagskarten total gerne, Claudia! Sie sind so fröhlich!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ganz bezaubernd geworden. Ich habe das Papier schon auf die Liste gesetzt. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Deine nostalgischen Karten sind wunderschön geworden. Wusste gar nicht, dass man aus dem wuseligen Papier so was schickes zaubern kann. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen