Dienstag, 4. Juli 2017

Happy Limette

Eine Schüttelkarte, nach dem selben Prinzip wie diese HIER, nur mit anderen Farben und Materialien und schon ist die Wirkung total anders.

Ich wollte Limette mit Schwarz (mit crystal effects überzogen) und Silber kombinieren. 

Als Hingucker zu den Pailletten kamen noch kleine Herzen in Limette in den Schüttelrahmen. 

Der Stempel ist aus dem Set "Alles Liebe, Geburtstagskind!".


Habt einen schönen Tag.

9 Kommentare:

  1. Toll, und die Stanze gefällt mir immer besser!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!!! Ich liebe diesen Schriftzug!! :-) Die Farbkombi ist brillant!
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    wow das sieht einfach super aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Eine total peppig-knallige Karte! Gefällt mir!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte gefällt mir sehr gut, besonders die Farben. Passt einfach alles!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbkombination ist einfach nur klasse und kommt durch den glänzenden Schriftzug noch zusätzlich Wirkung!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ganz schön frisch deine Farbkombi! Gefällt mir sehr gut!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Diese Farbkombi liebe ich momentan auch total! Mal wieder eine sehr schöne Karte von Dir.
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.