Montag, 17. Juli 2017

Farbenspiel zum Geburtstag

Auch zum Wochenstart gibt es wieder einen ganzen Schwung Geburtstagkarten, die ich mit dem tollen Designerpapier Farbenspiel gemacht habe. 

Schräg zugeschnitten und mit flüsterweissen Stanzteilen aus diversen Sets verziert. Ein paar der Glitzer-Pünktchen durften auch nicht fehlen. Die Sprüche stammen alle aus dem Gastgeberinnen-Set "Post mit PS".






Startet gut in die neue Woche.

Kommentare :

  1. ....da hat du aber wunderschöne Karten gebastelt, sie haben eine tolle Wirkung...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten, so richtig sommelich leicht, ohne viel Schischi.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Karten! Eine tolle Idee das Designerpapier schräg zu schneiden.
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Claudia,
    zwar alle nach dem gleichen Schema, aber jedes Mal wirken sie anders. Das hast du zauberhaft gemacht! Danke für die Inspiration!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle schnelle Karten und jede für sich total schön. Das ist doch was für den Kartenvorrat.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia, die Karten sind ganz toll geworden.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar fröhlich und durch den kleinen Trick der schräg laufenden Streifen, sind sie echt toll geworden!
    Außerdem für jeden Farbgeschmack etwas dabei...
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,

    die Karten sind richtig toll geworden.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  9. Cool die Idee mit dem schiefen Designerpapier ist spitze, und mit dem Weiß unterlegt und die Weißen Stamzteile, richtig klasse........muss ich mir schon wieder merken......tolle Inspiration liebe Claudia.
    Grüßle Conni

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich frisch deine Karten. Superschön!
    LG Dina

    AntwortenLöschen