Sonntag, 14. Februar 2021

Blumige Trianglebox

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Ich habe mal wieder die tolle TRIANGLE BOX rausgeholt, die übrigens gerade wieder im Shop verfügbar ist. Ausgestanzt mit dem wunderschönen frühlingshaften TRANSPARENTPAPIER "MAIWIESE". 

Verschlossen habe ich die Boxen mit NYLONGARN IN ORCHIDEE und mit einem MEDI ANHÄNGER SCHMETTERLING verziert. 

Wie man aus einem Bogen 4 Boxen bekommt, hatte ich Euch schon mal gezeigt: Ihr benötigt für jede Box Papier mit dem Maß 4" x 8". Zunächst schneidet man eine Länge ab und dann teilt man das Reststück in 3 Teile á 4".

Dabei werden die beiden Laschen, die in die Box eingeklappt werden, um sie schön zu verschließen, nicht komplett gestanzt, was aber gar nicht schlimm ist. Einfach gerade abschneiden, und ob das jetzt 1 cm oder 3 cm sind, finde ich persönlich nicht relevant.

Und noch ein Tipp: Beim Falzen verhält sich Transparentpapier genau umgekehrt, als normaler Farbkarton. Deshalb habe ich die Stanze auf die Rückseite des Transparentpapiers gelegt und so durch die Bigshot gekurbelt, dann lassen sich die Falzlinien besser knicken, da sie durch den Druck der Stanze in die entgegengesetzte Richtung geknickt werden. 

Kleben kann man das Transparentpapier mit Flüssigkleber, den sieht man nicht durchscheinen.

Kreative Grüße von Claudia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.