Freitag, 12. Februar 2021

Goodies mit der Geschenkbandstanze

 WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Die großen Blumen aus dem Set "Blütengarten" haben es mir ja angetan. Hier habe ich sie auf  struckturiertes Unipapier gestempelt und mit den Ribbon Tags von @modascrap ausgestanzt. Mit zwei Falzlinien im Abstand von 1 cm erhält man kleine Täschchen, die mit quadratischen Schokotäfelchen gefüllt werden können. Damit nichts herausfällt habe ich für die Schokolade eine Banderole in die Verpackung geklebt.

Ein kleines Fähnchen in Aqua und Garn in Kaugummirosa verzieren die kleinen Goodies.

Kreative Grüße von Claudia




1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,
    deine Goodies sind sehr schön geworden, danke für's Zeigen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.