Montag, 1. Februar 2021

Typographisches

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Es ist wieder Zeit für den Bloghop von Mary-Jane, diesmal mit dem Thema "Typographisches". Ich habe die "wilden Zahlen" aus einem Papier mit Stickmuster ausgestanzt und hinterlegt mit dem Designpapier "Mauersteine blau" und Mauersteine rosa". Dazu noch ein kleiner Spruch und ein Holzsternchen bzw. ein paar Blümchen. 

Hüpft gerne weiter zu Melli


Kreative Grüße von Claudia



 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia,
    ist das eine klasse Idee. Deine Karten sind so toll geworden, sie sind sehr inspirierend.
    Danke Dir für Deine immer so tollen Ideen.
    Es macht einfach Freude mit Dir zu hüpfen.
    Bis die Tage.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,
    Eine tolle Idee, die Zahlen so zu arrangieren. Das merk ich mir.
    Liebe Grüße Melle

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schöne Karten liebe Claudi, ich bin verliebt!
    VG
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi
    Eine tolle Karte hast du da gezaubert. An Zahlen hab ich gar nicht Gedacht...wunderbare Idee!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. was sind schon zahlen beim Geburtstag, dann nehme ich gleich die wilden Zahlen ;)
    LG die Meli

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht und schick und wunderschön! LG, Kat

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karten! Auch die Farben mag ich sehr!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Deine Idee mit den Zahlen finde ich super, Zahlen hatte ich auch gar nicht auf dem Schirm.
    Viele Grüße von Melli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    ich freue mich sehr, dass auch Du wieder beim Monatsbloghop mitmachst. Er lebt nun mal von euren tollen Inspirationen! Deine heutigen Werke sind wunderschön, so etwas ähnliches wollte ich auch schon immer mal machen, nur leider fehlen mir immer noch die großen Zahlen und Buchstaben dafür. Umsomehr finde ich Deine Karten perfekt umgesetzt! Und wie man sieht, braucht man gar nicht viel dafür :) So schön!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  10. So einfach, so cool... Sowohl die Mädchen als auch die Jungsversion... Gefällt mir sehr
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.