Mittwoch, 3. Februar 2021

Typographisches #2

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot


Mein zweiter Beitrag zum Bloghop von Mary-Jane ist ein Set aus Schokoaufzug und passender Karte. Die schönen "Apfelblüten" habe ich einfach in schwarz auf dem strukturierten Uni Papier in Meeresgrün abgestempelt. Der Spruch aus dem Set "moderne Jubiläumszahlen II", kombiniert mit den Goodie-Stempeln, steht im Mittelpunkt.

Weiter geht es  bei Melli

Melle

Nicole

Melilis

Steffi

Kat



Kreative Grüße von Claudia
 





 
 

Kommentare:

  1. "Schokoaufzug", jetzt weiß ich endlich auch, wie diese süßen Träumchen heißen! Sehr schick, die schwarzen Blüten auf dem Minz-Papier. LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe liebe liebe diese Farbe ;)
    Okay die Schoki auch aber ja die Farbe...
    richtig toll
    LG die Meli

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh ein Traum, einfach perfekt mit den zarten Blumen.
    VG
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie wunderbar, mit dem kleinen "Schlupp" am Rande! Ein tolles Set in herrlicher Farbkombi.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.