Samstag, 27. Februar 2021

Glück

 WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Das neue Stempelset "GLÜCK FÜR DICH" passt perfekt zu diesen Glücksschwein-Verpackungen. Ich habe Euch vor ein paar Tagen ja schon eine Variante gezeigt, aber diesmal habe ich das schöne DESIGNPAPIER HERZEN ROSA verwendet und den Spruch auf ein neues SPITZENDECKCHEN mit dem klangvollen Namen "Frames round magic pearl Lochstickmuster" gestempelt. 

Den Plätzchenausstecher habe ich noch mit Band und einem TICKET versehen. Der Spruch ist aus dem "GLÜCKSSET".

Etwas GARN drumherum und mit einem Holzherz verziert, machen sich die Glücksbringer bald auf den Weg.

Kreative Grüße von Claudia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.