Dienstag, 9. Februar 2021

Bis zum Mond und zurück #1

Werbung für die Produkte von Creative-Depot 

Ich habe mal wieder ein paar Babykarten gemacht und dafür die Schablone Herzkreis mit der Ranger Textur Paste verwendet. 

Das Häschen aus dem Set "Fotobuch Baby Motive" habe ich mit einem Herz aus dem Set "Sommerherzen" kombiniert. 

Der Spruch ist ein Goodie Stempel. 

Kreative Grüße von Claudia



 

2 Kommentare:

  1. Hallo Claudia, ich finde diese Karte ganz toll. Wo gibt es diesen wunderschönen Stempel ..Bis zum Mond und zurück? LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina, das ist leider ein Goodie Stempel, den man nicht kaufen kann. Du bekommst einen von vielen zu einer Bestellung bei Creative-Depot.
      LG Claudia

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.