Sonntag, 1. September 2019

Stille Trauer

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Es sind brandneue Trauersets in den Shop eingezogen und hier zeige ich die ersten Exemplare, die am Wochenende bei mir entstanden sind.


Beide Karten sind mit dem Stempelset "Stiller Gruß I" gestempelt und mit Büttenrandstanze ausgestanzt.

Mehr, finde ich, muss gar nicht sein. Ganz schlicht in weiß, nur die Blüten und Blätter etwas coloriert.


Und hier noch eine Karte ebenfalls mit Büttenrand und einem Stempel aus dem Set "Stiller Gruß II".


Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,
    die Karten sind sehr stillvoll und die neuen Stempel wirklich sehr schön.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.