Mittwoch, 18. September 2019

Weihnachten mit A

WERBUNG für die Weihnachtsprodukte von Creative-Depot

Ein schlichtes Kärtchen zeige ich Euch heute mit dem Stempelset "Weihnachten mit A". 

Die süßen Wichtel kann man colorieren oder einfach abstempeln. Mit einer roten Schleife habe ich die ansonsten schlichte Karte noch etwas aufgepeppt.


Kreative Grüße
Eure Claudia

2 Kommentare:

  1. WOW, eine ganz entzückende Karte,sehr edel, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Namensvetterin, was für ein bezauberndes Kärtchen, gefällt mir echt super!

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.