Donnerstag, 26. September 2019

Hintergrund Weihnachtskonfetti

WERBUNG für die Weihnachtsprodukte von Creative-Depot

"Hintergrund Weihnachtskonfetti" heißt das Stempelset, das wir heute zeigen.

Auf meinen Karten habe ich den Stempel in Granit und Schiefergrau gestempelt und auf das
Maß 8,5 cm x 8,5 cm zugeschnitten. Der Rahmen hat die Größe 8,7 cm x 8,7 cm und die gesamte Karte ist 12,5 cm x 12,5 cm groß.


Die Formen aus den beiden Stanzen "Zusatz-Dreierlei" und "Festtags-Dreierlei" sind mit Folienpapier in Kupfer unterlegt und mit Garn und Glöckchen aus meinem Bestand kombiniert.


Welche mir am besten gefällt, kann ich gar nicht sagen... der Engel ist so zauberhaft, der Eisbär so süß,



die Schneeflocke so schön winterlich und die Tanne einfach weihnachtlich.


Kreative Grüße
Eure Claudia

2 Kommentare:

  1. Deine Karten fallen auf, aber positiv :-) Sehr schön kombiniert, Augenfutter pur!!!
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.