Samstag, 14. September 2019

Fotobuch Winter - Layout

WERBUNG für die Weihnachtsprodukte von Creative-Depot

Ich hab mich mal wieder an ein Layout gewagt...

Entlang der Außenkanten habe ich die verschiedenen Worte aus dem Stempelset "Fotobuch - Winter" freihand gestempelt.


Das Winterfoto wird eingerahmt mit einem Quadrat, das ich mit der Stanze "Schneeflocken Fenster" bearbeitet habe. Hierzu einfach die Stanze jeweils 4 x um 90° drehen und stanzen.


Mit Strukturpaste ist noch etwas Schnee unter dem Foto andgedeutet und auch an den Rändern habe ich noch ein bisschen Winterfeeling hinzugefügt.

Die kleine gestemeplte Schneeflocke ist aus dem Set "Schöne Weihnachten".


Morgen gibt es nochmal einen Beitrag mit dem Set "Fotobuch-Winter".

Kreative Grüße
Eure Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.