Montag, 2. September 2019

Aufrichtige Anteilnahme

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

jetzt zeige ich Euch noch schnell die letzten Trauerkarten, die am Wochenende entstanden sind. 

Wieder ganz schlichte Varianten. Die schönen Stempel, die man ein wenig colorieren kann, braucht es meiner Meinung nach nicht mehr. 

Die erste Karte ist mit dem Set "stiller Gruß I" gestempelt .


Die zweite mit dem Set "Stiller Gruß II"


und die dritte mit dem Set "stiller Gruß III"


Ab morgen bzw. schon gestern gab es hier jede Menge Inspiration zu den einzelnen Weihnachtssets. Alle 2 Tage stellt Euch das Designteam nun zusammen mit den 4 Mädels vom Weihnachtsteam ein anderes Set vor. Ihr dürft gespannt sein auf eine geballte Ladung Kreativität.

Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.