Dienstag, 24. September 2019

Kleines Plätzchen Mischmasch

WERBUNG für die Weihnachtsprodukte von Creative-Depot

Das Stempelset "Kleines Plätzchen Mischmasch" ist perfekt für die Weihnachtsbäckerei. Ob Tüten, Keksdosen oder andere Behältnisse, man kann sie alle mit den tollen Sprüchen und Motiven verschönern. 


Meine Tüten habe ich mit einem Fähnchen aus dem DP "Holzscheiben mit Herz" verziert und auf einem Kreis mit gepunktetem Rand sind die schönen Stempel kombiniert.

Dazu noch etwas Garn in Kupferrose und schon ist die Keks-Verpackung aufgehübscht,


Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.