Mittwoch, 25. September 2019

Geschenkbox zur Geburt

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Zwischen den ganzen Weihnachtsprojekten entstehen auch noch Geschenke für andere Anlässe. 

Zur Geburt finde ich das Stempelset "Baby Banner" perfekt. Auf einer großen craftfarbenen Box kommt das Designerpapier "schmale Streifen blau" sehr schön zur Geltung. Mit den Buchstaben aus dem Shop ausgestanzt und den großen Buchstaben in Babyblau ergänzt, wird die Box personalisiert und dient als Aufbewahrung für besondere Erinnerungsstücke.

Dazu habe ich das süße Bärchen kombiniert. 


Auch die Seiten habe ich mit DP beklebt und mit einem Gruß und dem Bärchen verziert.


So entstand die Box farblich passend zum Geschenk.


Eine passende Karte gab es natürlich auch dazu....




Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.