Sonntag, 24. September 2017

Segensfeste

Zur  Taufe habe ich ein neues Stempelset eingeweiht. "Segensfeste" enthält 24 Stempel für die Anlässe Konfirmation, Kommunion, Firmung, Hochzeit und Taufe. Du findest es auf Seite 111 im Jahreskatalog.

Die Grundkarte ist in Savanne mit Pazifikblau und Flüsterweiss. Der Prägefolder "Gut gepunktet" hat etwas kleinere Punkte als sein Vorgänger, was mir aber auch sehr gut gefällt.

Unter dem Stickmuster-Kreis ist noch etwas von dem "gestreiften gerippten Geschenkband" in Jeansblau angebracht. Farblich macht es aber keinerlei Unterschied zum Farbkarton in Pazifikblau.

Die kleinen Buchstaben und die Sterne sind aus früherer Zeit und leider nicht mehr erhältlich.


Den Eltern haben die Karten jedenfalls sehr gut gefallen. Was der Täufling dazu sagt, werden wir wohl erst in ein paar Jahren erfahren ;-)

Einen schönen Sonntag.

Kommentare :

  1. Liebe Claudia, das sind ja ganz zauberhafte Karten zur Taufe. Die Farbkombi finde ich total schön. Der geprägte Hintergrund und die Sterne sind auch total klasse. Mit der Farbe Savanne kann man so viele tolle Sachen machen, ich liebe sie. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Karten!
    Gefallen mir sehr!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schön. Tolle Kärtchen.
    Sonnige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. 😍😍😍 so schön!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen