Freitag, 21. Juli 2017

Sommerbeerige Grüße

In die kleinen Holzkisten passen auch leckere Gummi-Himbeeren.

Mit Spitzendeckchen und einem Anhänger verziert sind kleine Mitbringsel entstanden.

Die Zellophantüten sind mit weißer Kordel und einem Stückchen fein gewebtem Geschenkband in Sommerbeere verschlossen.


Morgen gibt es wieder eine neue Challenge von Kreativ-Durcheinander. Ich würde mich freuen, wenn Du vorbeischaust.

Kommentare :

  1. Farblich passend, ein absoluter Hingucker.
    Morgen schau ich auch wieder vorbei, bin schon gespannt auf die neue Challenge, vielleicht schaffe ich es dieses Mal wieder dabei zu sein.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Holzkistchen ist schon klasse. Sommerbeere passt ja wirklich perfekt dazu :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    das Holzpapier ist klasse und passt perfekt als "Obstkiste", sehr schön.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Schaut toll aus und sehr süße Idee sie mit diesen Geleebeeren zu füllen!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Schöne kleine Aufmerksamkeiten !
    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen