Donnerstag, 14. März 2024

Tag des Schmetterlings

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Heute ist Tag des Schmetterlings und deshalb stellen wir euch einen "Oldie but Goldie" vor: die Stanze Schmetterling gestiched (CD-DI-398), die nur noch erhältlich ist, solange der Vorrat reicht. 

Ich habe sie mit den passenden Stanzen Schmetterling Rahmen (CD-DI-274) kombiniert, ein perfektes Duo wie ich finde. 

Ausgestanzt mit Basic Designpapier in Salbei  und Pastellflieder passen sie perfekt zum Designpapier zauberschöne Wiesenblumen. (DP ab Freitag 16 Uhr neu im Shop)

Auf den beiden Karten kamen neben dem Stempel aus dem Set Designlinie Frühlingsgrüße auch noch Enamel Dots und ein paar der kleinen Blümchen aus dem Papierhasen-Set dazu.

Die drei Boxen sind fertige, sehr stabile Rohlinge im 12er Set (CD-PP-009), die ruckzuck verziert sind. Perfekt wenn es mal schnell gehen muss. Zuerst wurden sie mit dem Schmetterling geprägt und dann mit Nylongarn, Blümchen, Enamel Dots und dem Stempel "für Dich" verziert.

Kreative Grüße von Claudia 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.