Freitag, 1. März 2024

Du bist der Beste

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Dieses Wochenende geht es vor allem um die Männer - tolle Stempel und Stanzen für Papas, Opas, Hand- und Heimwerker sind ab 16 Uhr im Shop erhältlich. 

Ich habe ein kleines Dankeschön verpackt. 

Die Box ist 18 cm x 18 cm x 6 cm groß. Für den Boden habe ich den tollen neuen Kraftkarton aus dem Shop verwendet, der ist superstabil. Der Karton wird bei einer Größe von 30 cm x 30 cm ringsum bei 6,1 cm gefalzt. Der Deckel hat die Maße 28 cm x 28 cm und wird ringsum bei 5 cm gefalzt. 

Um die Box mit dem "Taschenmesser" zu gestalten, habe ich auf eine alte Jeans-Tasche den Stempel aus dem Set "Du bist der Beste" mit Craft-weiß gestempelt und eine kleine Anhängerkarte in die Tasche gesteckt. 

Dahinter blitzt noch ein neuer Hintergrundstempel hervor, den ich auf den Deckel der Box gestempelt habe.

Kreative Grüße von Claudia







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.