Mittwoch, 27. März 2024

Origami-Stülpbox

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Mit dem schönen Papier aus dem scrapbook-kit Baby mint habe ich zwei kleine Dankeschöns verpackt. 

Die Stülpbox mit diagonal gefalteten Seiten ist mal was anderes und gefällt mir total gut. 

Sie lässt sich ganz einfach um jedem beliebigem Inhalt falten und hält ganz ohne kleben und wird nur über die untere Box gestülpt.

Im nächsten Beitrag habe ich eine bebilderte Anleitung für euch. Die Maße sind hier gar nicht relevant, da sie sich jedem Inhalt anpassen lässt. 


Kreative Grüße von Claudia 

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.