Freitag, 15. März 2024

Strohhalmtüte

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Kleine Strohhalm-Tüten zum Geburtstag habe ich mit dem schönen Designpapier Wiesenblumen Orange gemacht. Sie sind perfekt für ein paar Kleinigkeiten, z. B. Kerzen, Badezusatz, Raysinteilchen usw. 

Die schönen Schriftstempel aus dem Set Designlinie "viele kleine Grüße" mag ich sehr.

Die Anleitung ist schon ein paar Jahre alt, aber ich füge sie Euch nochmals bei. 

Kreative Grüße von Claudia








2 Kommentare:

  1. Liebe Claudia, ein wunderbares Geschenk! Und herzlichen Dank für die Anleitung! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir vielmals, liebe Susanne. Wünsche dir auch ein tolles Wochenende.
      LG Claudia

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.