Mittwoch, 13. März 2024

Freundschaft

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 

Zwei Karten sind mit dem Designpapier Bouquetblumen entstanden. 

Dazu kombiniert habe ich die Stempel aus den Set Wortwolke Freundschaft und ein paar Blümchen aus dem Papierhasen Set. 

Kreative Grüße von Claudia






3 Kommentare:

  1. Hallo Claudia, ich habe mal wieder eine Frage. Ich finde bei creative-depot kein Papierhasen Set. Kann ich einen Link oder eine Artikelnummer bekommen? Viele Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir leid, er ist mittlerweile ausverkauft.

      Falls du einen Plotter Gast, kannst du die Datei bei @emmapuenktchen kaufen. Es handelt sich um diesen Hasen
      https://kreativblogbyclaudi.blogspot.com/2024/02/papierhase.html?m=0
      LG Claudia

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank. Schade, habe keine Maschine und auch niemanden, der eine hat.

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.