Die letzte Charge Schneideklingen wird ab Mittwoch, 28. August um 19.00 Uhr bestellbar sein. Wenn sie ausverkauft ist, gibt es keine Möglichkeit mehr, die Klingen zu erwerben. Bitte bestelle direkt über den Onlineshop!

Donnerstag, 8. August 2019

Was war drin?

WERBUNG

Gestern habe ich Euch die mit einer Rosette verzierte Box gezeigt. Die Anleitung, um solche Rosetten selbst zu machen, findet ihr ebenfalls im gestrigen Beitrag.

Heute gibt es noch einen Blick auf den Inhalt.


Echte Blumen, die sich toll als Deko auf dem Sideboard machen. Wenn sie verwelken, kann man sie einfach austauschen. 
Die Empfängerin hat sich sehr darüber gefreut und es war ganz sicher nicht das letzte Mal, dass ich so eine Box verschenke. 

Man kann es natürlich auch als teurere Variante mit gefriergetrockneten Rosen bestücken, (wie hier KLICK) dann halten sie auch jahrelang. 

Wie die Blumen in die Box kommen, hat Euch Ruth hier in diesem Beitrag gezeigt. Danke für diese tolle Idee, meine Liebe!

Kreative Grüße 
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.