Die letzte Charge Schneideklingen wird ab Mittwoch, 28. August um 19.00 Uhr bestellbar sein. Wenn sie ausverkauft ist, gibt es keine Möglichkeit mehr, die Klingen zu erwerben. Bitte bestelle direkt über den Onlineshop!

Mittwoch, 7. August 2019

Geschenkschachtel mit Rosette

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Ein gekaufte Geschenkschachtel habe ich noch etwas aufgehübscht. Mit Schleifenband und Rosette in passenden Farben.


Die Rosette habe ich mit dem Designerpapier "Holzoptik Pastell gestreift" gemacht.
Hierfür benötigt man 2 Streifen Papier mit den Maßen 5 cm x 30 cm. Die Streifen werden alle 1 cm gefalzt. Am besten schneidet man sich zuerst 10 cm Papier zu und nach dem Falzen schneidet man es in zwei Streifen á 5 cm.
Die beiden Streifen werden zieharmonikamäßig gefaltet und zusammen zu einem Ring geklebt. Mit Heißkleber fixiert man am besten von hinten eine Kreis in der Mitte. Ich habe mir dazu eine "Form" genommen, z. B. einen Plastikdeckel mit kleinem Rand, damit die Rosette schön rund wird.

Auf den Stickmusterkreis habe ich das Alter in Worten mit den handlettering Buchstaben geschrieben und mit dem Glückwunsch aus dem Set "Handschriftlich allgemein" ergänzt.


Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.